Dienstag, 9. November 2010

Uff- was ein Schietwetter!



Huhu Ihr Lieben,
was anderes kann man dazu gar nicht sagen... da steigt man aus der dunkel-düsteren Kiste und draußen ist es fast genauso - ööörks. Aber Myriam hat sich natürlich trotzdem gefreut, daß ich hier bin. Ich steh jetzt hier von innen vorm Küchenfenster - guckt mal - ist doch eklig!

Aber wo ich doch so ein tolles buntes, fröhliches Geschenk mitbringen durfte.... hab ich mir gedacht, das kann ja nur besser werden. Und tatsächlich luschern heut nachmittag schon ein paar Sonnenstrahlen und der Himmel wird wieder blau statt bleigrau.

Also, sind wir schnell raus und haben es geknipst...



Ist odch Oberklaase, oder? Da hat sie sich auch echt gefreut!
Jetzt schnappen wir uns erstmal ne Latte (für mich natürlich nur heiße Milch) und stöbern mal in ihrem chaotischen Werkelzimmer.



Hier tob ich mich jetzt erst mal aus. Und morgen - wir drücken ganz doll die Daumen daß es nicht schüttet - machen wir Stadtbummel und gehen ins Schloss. Da bin ich schon gespannt!
Bis dann also
liebe Grüße
Karla

1 Kommentar:

  1. hmmmmm...latte...ich trinke auch einen...mit dir *grins*
    ♥silke

    AntwortenLöschen