Donnerstag, 4. November 2010

Ich bevorzuge zwei Räder

...also die Verena war mit mir eben noch draußen und hat mir - wie ich Euch ja schon in meiner ersten Nachricht angekündigt habe - gezeigt wie sie Einradfahren kann. Mann oh Mann...das macht sie wirklich toll! Ich habs noch nicht mal geschafft, ohne Abstützen auf dem Sattel sitzen zu bleiben.



Nee, nee, da bleib ich lieber bei mindestens 2 Rädern....sicher ist sicher.
Bin gespannt was wir heute Abend noch anstellen und wie die Nacht wird.

Morgen muss ich ja schon wieder weiter....aber das ist ja erst morgen und wir haben noch gaaanz viel Zeit!

Liebe Grüße
Eure Karla

Kommentare:

  1. Hallo,
    Karla ist wohlbehalten bei mir angekommen ... und jetzt hab ich ein kleines Problem... ich kann nicht posten hier auf dem Blog, würde Euch aber natürlich die Bilder gerne zeigen. Und die Rückreiseadresse für Karla bräuchte ich auch noch, damit ich sie wohlbehalten wieder auf den Heimweg bringen kann. Bitte kurz melden... danke!
    myriam.manns@gmx.de
    GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karla ist echt klasse. Gefällt mir richtig gut :o)
    So eine hätte ich auch gerne für mein Nähzimmer. Ist das ein Stoff oder wie machst du die?
    *ichauchhabenwill*
    Lg Eva

    AntwortenLöschen