Freitag, 7. Mai 2010

kleines Problem

Ich unterbreche ungern Karlas süße Abenteuer, aber ich habe bis heute gewartet um zu schauen, wann ich dran bin, naja, es sieht schlecht aus, bin ab nächste Woche Mittwoch im Urlaub, und ich denke das Sie wohl dann genau in der Zeit zu mir kommen würde.
So wie ich das richtig in Erinnerung habe, stelle ich mich dann hinten an, oder?

Ich wollte euch nur bescheid gegeben haben, bitte sagt mir auch kurz bescheid, dass es in Ordnung geht, oder so!
Es tut mir wirklich leid, sorry!

Liebe Grüße und ich wünsche dir, liebe Karla, bis dahin, noch viele weitere schöne Abenteuer

Mareike :o)

Kommentare:

  1. Ich habe die Reiseroute entsprechend geändert, schönen Urlaub Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaa, ich freue mich schon wahnsinnig auf sie !
    Dickes Drückerle, Euer Finley

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Euch, und hiermit verabschiede ich mich.

    lg Mareike :o)

    AntwortenLöschen