Freitag, 7. Mai 2010

Der 2. Tag


Karla hat ruhig und fest geschlafen. Leider mußte sie nach dem Aufstehen feststellen, dass es noch immer



Um Klara erstmal von dem schlechten Wetter abzulenken gab es Frühstück. Wir haben *BeePops* mit Banane und Milch gegessen und dazu gab es einen Pott Kaffee. Für Klara natürlich Kakao.
Danach haben wir Vorbereitungen für das warme Essen des Tages getroffen. Es mußte eine großer Kohlkopf gekocht werden, damit meine Gastgeberin daraus später *Kohlrouladen* machen kann.





Karla war sehr fleißig und hilfsbereit. Sie war dann sehr müde und hat erstmal ein Mittagsschläfchen gemacht.



Nachdem Karla wieder wach war, gab es dann natürlich auch die leckeren Kohlrouladen.

Da es mit dem Wetter heute noch nocht so dolle war sind wir nur noch einkaufen gefahren. Karla war total happy und hüpfte gleich in den Einkaufskorb.


Karla hat dann auch gleich ihr Lieblingsregal entdeckt.


Aber zum Abend hin ist das nichts mehr für kleine Mädchen. Dafür hatte sie dann auf dem Band zwischen den Einkäufen ihren Spaß. Ich mußte aufpassen, dass sie nicht mit eingescannt wurde. :o)



Auf dem Rückweg wollte Karla sich noch das Ortsschild und den Grenzstein der Stadt anschauen.

Karla ist ein aufgewecktes Mädchen. Spielt sie doch gleich noch Verstecken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen