Sonntag, 23. Mai 2010

der letzte Tag in Wachtendonk

Hallo, Ihr Lieben !

Meine letzte Stunden in Wachtendonk sind angebrochen, ich blogge nur noch kurz und dann klettere ich in meinen Reisekarton und werde morgen gegen Mittag persönlich bei Nicole in Rheydt abgegeben.
Gestern haben wir noch eine kleine Ausfahrt gemacht und sind dabei an einem riesigen, gelben Ballon vorbeigekommen...



Er gehört zu der Aktion Schachtzeichen im Rahmen der Ruhr.2010 und wir haben ihn am Schacht Friedrich Thyssen 1/6 in Duisburg entdeckt.
Insgesamt sind so 311 stillgelegte Schachtanlagen auf einer Fläche von 4000 Qudratkilometer gekennzeichnet. Das ist doch mal eine tolle Idee !

Ich habe mich bei Finley und seinen Menschen pudelwohl gefühlt und freue mich schon auf meine nächsten Reiseziele.

Habt noch eine schöne Pfingstzeit, liebe Grüße, Eure Karla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen