Freitag, 21. Mai 2010

Tag 6 in Wachtendonk

Hallo, Ihr Lieben !

Gestern haben Finley und ich wieder eine tollen Ausflug mit Roland gemacht, es ging zu seinem Freund Leo, der einen tollen Beruf und ein noch tolleres Hobby hat.
Er züchtet Orchideen und fährt Autorennen, welch' irre Kombination, gell ?
Hier seht Ihr den Auflieger, mit dem der Rennwagen immer durch die Gegend gefahren wird...


dann haben wir ein bißchen draußen zugeschaut...

und dann durften wir auch noch in die Gewächshäuser...

und in den Verkaufsraum...

ein einziges, wunderschönes Blütenmeer !

Zum krönenden Abschluß durften wir in die Riesenbanane klettern...

Danach waren wir ganz erschossen und haben uns im Grünen ausgeruht...
aber in einem ganz besonderen Grün, nämlich im Riesensofa der Stadt Straelen...

Ich wünsche Euch einen guten Start ins lange Pfingtswochenende, meine Tage gehen so langsam auch Zuende und ich freue mich schon auf mein nächstes Ziel.
Liebe Grüße, Eure Karla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen