Samstag, 8. Mai 2010

Der 3. Tag


Heute morgen wurde Karla von unserer älteren Katze Blacky, die heute Geburtstag hat, begrüßt. 



Es versprach ein schöner Tag zu werden. Meine Gastgeberin mußte erstmal arbeiten gehen. Solange habe ich noch etwas gefaulenzt.

Da am Sonntag das letzte Spiel der Saison ist und Kaiserslautern Ligameister werden kann, sind wir heute schon auf den Spuren des Fußballs unterwegs gewesen. Denn morgen werden ca. 70.000 - 80.000 Menschen in Kaiserslautern erwartet. Das ist mir eindeutig zuviel. Nun aber zu den Bildern von heute.

*Elf Freunde sollt ihr sein!* sprach einst "Sepp Herberger"


Weltmeister 1954 - Deutschland und diese FCK-Spieler waren dabei.





Karla beim FCK-Fisch der anläßlich der 725 Jahrfeier von Kaiserslautern entstand.


Karla und ihre Gastgeberin wünschen allen Mamis



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen