Freitag, 9. April 2010

Und weiter geht's

Natürlich ist Karla schon lange auf ihrer Weiterreise, nur ich kann erst heute über ihren Abschied posten, denn zum einen war mein Laptop in der Werkstatt (alles ging gut) und zum anderen war ich selbst weg, um meine Jungs wieder abzuhole.
Hier seht ihr Lieselotte, die es sich nicht nehmen lies, dass Päckchen höchstpersönlich zur Paketeria zu bringen.
Doch zuvor ein letzter heftiger Knuddler. Die Beiden hatten sich gut angefreundet und am liebsten hätte Lieselotte die Karla da behalten (und wenn ich ehrlich bin, ich auch).

So, die Sachen stehn bereit, ein letztes Foto bevor Karla in ihren Reisekoffer steigt.


Und hier noch ein Nachtrag: Hier seht ihr Karla mit ihren Gastgeberinnengeschenken. Nochmals vielen lieben Dank, liebe Ines.
Mir haben die Tage mit Karla sehr viel Spaß gemacht und ich würde sie immer wieder beherbergen. Wünsche allen weiteren Gastgeberinnen ebenso viel Spaß und Karla immer viele tolle Eindrücke!
Annette
P.S.
Eine Bitte hätte ich noch zum Schluss: wäre es möglich hinter die einzelnen Reisestationen die jeweiligen Blogs zu schreiben? Dann kann frau viel schneller Karla verfolgen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen