Montag, 12. April 2010

Karla ist angekommen

Hallöchen,
Karla ist wohlbehalten in Abbesbüttel angekommen und hat schon mal Freundschaft mit unserem neuen Familienmitglied geschlossen.
Bei Ankunft noch etwas müde. 
Aber dann gleich, schwuppdiwupp...

... erst einmal etwas vorsichtig, da Lola ja neu bei uns ist, in den Käfig geschlüpft und langsam rangetastet...

... aber nach kurzer Angewöhnungsphase wurde Karla auch schon abgeschleckt.
Wie süß ist das denn??? Ob sich die 2 mögen?

Danach wollte Karla sich unbedingt meine Schafherde anschauen. Seht ihr sie?

Noch einmal auf der anderen Seite der großen Herde.

Und nach dem Mittagessen wollen wir einen Spaziergang zum Mittellandkanal machen. Karla möchte gern mal die Schiffe sehen, die dort immer fahren. Hoffentlich haben wir Glück!
Also dann bis später! 
Eure Karla und Netty

Kommentare:

  1. Fein, dass Karla gut gelandet ist und sich bei euch schon wohlfühlt.

    Viel Spaß mit Karla wünscht euch
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Da hat ja schon eniges stattgefunden, super!!!

    AntwortenLöschen
  3. ja, ja, mit den Tierchen da hat sie's - die Karla - wünsch Euch noch ganz arg viel Spaß und liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Uih, da hat Karla ja schon wieder viel erlebt

    AntwortenLöschen