Dienstag, 6. April 2010

Karla auf Arbeit

Uaah Leute, heute morgen hieß es früh raus. Annette hatte mir angeboten, dass ich mit ihr zur Arbeit darf. Dafür hieß es dann aber um 6:oo Uhr losfahren. Zum Glück hatte Annette mich sorgsam in ihre Tasche gebetten und so konnte ich noch einwenig schlafen.
Schaut mal hier hält Annette Unterricht und erzählt was von Formatvorlagen, Regeln der wissenschaftlichen Arbeit und Präsentationen. Für mich ziemlich langweilig.

Da fand ich das da schon interessanter: ein Ergebnis aus einem Workshop "Computernutzung in der Vor- und Grundschulzeit". Da wäre ich gerne dabei gewesen. Annette meinte, dass hätte auch allen viel Spaß gemacht.


Und guckt mal, was für einen komischen Apparat ich in der Pause entdeckt habt? Kennt ihr den?
So morgen reise ich dann, wenn alles klappt weiter. Schade eigentlich, hier gibt es viel zu sehen und zu erleben. Da fällt mir ein, Annette muss heute abend noch das Bild von gestern (Karla am Teich) hier einstellen.
Liebe Grüße
Karla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen