Sonntag, 18. April 2010

Endlich...

...kann ich posten, ich war noch gar nicht frei geschaltet..hihi! Karla kam gestern mit dem geflügelten Götterboten und hat mir sooo schöne Gastgeschenke mitgebracht! Vielen Dank Netty!! Die Stulpen sind KLASSE und der kleine Schlüsselstrumpf ist sehr süss! :-)

Karla hat sich eigentlich ein schlechtes Wochenende für ihren Besuch ausgesucht...! Wir haben nämlich ausnahmsweise mal nix vorgehabt und das Wochenende für Gartenarbeiten genutzt! ;-)
Zuerst hat mir Karla eine Zeitlang sehr interessiert beim Perlen machen zugeschaut und mir Löcher in den Bauch gefragt...

Am Teich gab es leider nicht so viel sehenswertes, gestern wurde er gereinigt und die Fische haben sich alle versteckt...

Dafür hat sie sich ein bißchen mit unseren Katzen angefreundet...

Sehr amüsiert hat sie sich über unseren "Übergangs"-Grill *lach*. Wenn es schnell gehen muss oder wenn - wie jetzt - der große Grill noch nicht sommerfein ist grillen wir sehr gerne auf einer alten Waschtrommel. Mit auf´s Bild wollte sie nicht weil es ihr zu heiß war so nah am Grill aber die ersten Würstchen des Jahres hat sie sich gut schmecken lassen!!

Mal schauen ob ich es morgen schaffe mit Karla einen kleine Ausflug zu machen, im Notfall wirklich nur bis zum Ortschild! *lach*

Mein kleiner Sohn macht morgen einen Ausflug in einen Braunkohle-Tagebau in der Nähe, mehrere Tagebaue gibt es ja hier in der Umgebung und das wäre sicher sehr interessant für Karla. Ich lasse sie aber lieber nicht aus den Augen...;-)))

Am Dienstag wird sie weiterreisen zu Sandra! Bist du bereit? :-)

Schönen Abend, liebe Grüße, Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen