Montag, 19. April 2010

Karla fährt bald wieder...

Bye bye Kirchherten, morgen geht´s auf die Weiterreise nach Abendsburg...

Heute sind wir noch zur Grottenhertener Mühle gefahren und Karla hat es sich auf einem alten Mühlstein bequem gemacht!



Karla war ein sehr lieber Gast und ist jederzeit wieder herzlich Willkommen bei uns!

Ich wünsche ihr eine schöne Weiterreise und noch viel Spaß auf ihrer Tour durch Deutschland! :-)

Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Oh, eine tolle Windmühle ;-) auch bei Dir hat Karla wieder super klasse Sachen erlebt!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Uih, ich seh gerade, das dauert ja gar nicht mehr lange, bis Karla bei mir ist, freu
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich freu mich...aber Karla kommt nach Abensberg :-))

    und noch was....wo find ich die Daten für meine Nachfolgerin, damit ich sie mal kontaktieren kann??

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. @Sandra: Liegt alles im Paket! :-)
    LG, Claudi

    AntwortenLöschen