Donnerstag, 7. Oktober 2010

Karla ist da :O)


Heute Nachmittag kam Karla, leicht erschlagen von der Reise bei uns in Esens an :O)
Leider hatten wir nicht viel Zeit zum Quatschen da ich zum Zahnarzt musste, Karla kam mit, wollte aber nicht mit Rein, sie hat Lieber am Wittmunder Brunnen Jan op Schüpp gewartet



Dann waren wir noch schnell bei meinen Schwiegereltern,eben auf die Mühle ins neue Hochbeet schauen



Wieder zurück hat sie schon mal bekanntschaft mit 2 meiner 5 Katzen gemacht

den etwas düster drein guckenden Elias


und unserem Jüngsten Cody

Jetzt erholt sich Karla gerade von dem Anstegenden Tag auf dem Sofa


Morgen ezige ich Ihr dann Esens und wenn das Wetter schön bleibt wollen wir noch an den Strand
Muscheln sammeln!

Bis morgen dann
Ramona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen