Sonntag, 10. Oktober 2010

Abschied von Karla

Am Samstag ging es mit leider nicht so toll darum haben wir einen gemütlichen Sofatag gemacht, Karla hat mit den Katzen geschmust und gedöst und sich eingekuschelt!



Heute waren wir dann wieder Unterwegs, vormittags in Esens auf dem Skulpturen Pfad und an der Mühle



Am Nachmittag waren wir dann erst am Schloss Dornum auf dem Kunsthandwerker Markt, leider durfte man im Schloss nicht Fotografieren :O( aber draußen hat es sich Karla dann zwischen Wattwürmern gemütlich gemacht, einen hat sie Adoptiert und möchte ihn mit nach Hause nehmen :O)



Anschließend waren wir dann noch in Bensersiel am Strand, leider haben wir nur 3 klitzekleine Muscheln gefunden, aber es war trotzdem schön und diese Schöne Meerluft....herrlich!

Morgen möchte Karla dann weiterreisen nach Leinefelde, schade das sie schon wieder die Reiselust packt, war schön mit Ihr und ich hoffe sie behält uns in Guter Erinnerung!
Lieben Gruß
Ramona

Kommentare:

  1. Liebe Ramona!
    Ich kann Karla nicht verstehen! Ich liebe deinen Heimatort und würde gerne statt Karla ein paar Tage bei dir verbringen! ;-))
    Werde mich demnächst in einen kleinen Koffer schmuggeln und bei dir vor der Tür stehen! :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ♥lich Willkommen :O)
    Ich freue mich immer über netten Besuch :O)
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen