Samstag, 28. August 2010

Karla ist in Giesen gelandet

Schon seit Tagen sehnsüchtig erwartet, ist Karla heute nun endlich heile in Giesen gelandet.
Die Reise war wohl etwas turbulent, da der Karton ein Loch hatte und Karla alle Mühe hatte auf das Gepäck aufzupassen !


Da Karla Tiere ja sehr gerne mag, hat sie sich gleich mit Maya angefreundet und sich erstmal an das weiche Fell gekuschelt und eine Runde ausgeruht:



Heute Nachmittag steht nämlich gleich Programm an und da muss man ausgeruht sein.

Also viele liebe Grüße an Euch alle
Eure Karla

Kommentare:

  1. Was für eine geniale Idee!
    Ich bin durch Tamis Blog auf Karlas Seite gestoßen und werde jetzt wohl öfter mal vorbei kommen und schauen wo Karla gerade steckt ...

    iele Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huch,

    bist du aber schnell liebe Tami ;o)!

    Ich bin noch gar nicht zum berichten gekommen, da ist die neue Stadtion schon drin.

    Na dann muss ich mich aber mal beeilen!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen