Samstag, 17. Juli 2010

Karla ist in Gettorf angekommen

Suzane vom Zauberglöckchen-Blog hatte Karla bereits per Telefon angekündigt und heute ist das Mädchen wohlbehalten in Gettorf angekommen.

Perfektes Timing... wir kamen gerade vom Großeinkauf für Karlas Willkommensfete, zu der wir einige Gäste eingeladen haben. Sie wird sicher heute Abend eine Menge Spaß haben. Jetzt will sie sich aber erst einmal ausruhen und hat es sich auf der Hollywoodschaukel bequem gemacht.Sicherheitshalber wollte sie aber ihr vertrautes Köfferchen neben sich stehen haben.


Für's leibliche Wohl ist auch gesorgt! Es gibt Hamburger, Schweinefilets einen fruchtig scharfen Salat (Foto + Rezept hier), Kartoffelsalat, Würstchen, Schweinefilets, rote Grütze und Vanilleeis - also für jeden etwas dabei. Zum Kuscheln und als Beschützer hat sie sofort Herr Hund Anton in ihr Herz geschlossen - der wird ihr auch beistehen, wenn heute Abend zwei selbstwusste kleine Mädchen und ein großer schwerzer Labrador um Karlas Aufmerksamkeit buhlen.
Morgen machen wir dann Pläne für die nächsten Tage...

Karlas Reisebericht über die Zeit bei Suzane könnt Ihr übrigens bei www.zaubergloeckchen.blogspot.com lesen.

Kommentare:

  1. Ob Karla auch in die ganz große Stadt kommen mag?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tonari, schön, dass Du mir hierher gefolgt bist :-) Karla ist ganz aufgeweckt und hat schon große Sztädt gesehen, bestimmt mag sie auch in die Landeshauptstadt kommen. ich weiß aber nicht, wie das mit der Erwiterung der Andressliste ist. schreib doch am besten an Britta eMail: enjoyland@gmx.de

    Für alle LeserInnen - mein Hauptblogist: http://gzi-kielnotiert.de

    AntwortenLöschen