Freitag, 30. Juli 2010

Karla hatte viel Spaß in Gettorf bei gzi-notiert. Mit Herr Hund Anton hat sie sich super verstanden, wie Ihr ja schon bei dem Bericht über Karlas Ankunft im Hause gzi-kielnotiert lesen konntet. Wir waren viel im Örtchen Gettorf unterwegs und haben viel unternommen.

Am Mittwoch wollten wir eigentlich zusammen mit Hopsassa (Maike) in den Gettorfer Tierpark gehen, schließlich gibt es da mehr Affen als in Hagenbecks Tierpark in Hamburg und auch das Tropenhaus dieses noch ausschließlich privat geführten Tierparks ist toll. Leider war das Wetter so schlecht, dass wir drei Mädels beschlossen, nur einen gemütlichen Nachmittag beim Tee zu verbringen. Maike wäre nämlich Karlas Gastgeberin nach mir gewesen, hat aber nicht so viel Zeit, so dass wir nur einen gemeinsamen Nachittag organisierten, der uns aber viel Spaß gemacht hat.


Die Tee-Session war sehr gemütlich und wir haben Zitronenkekse, Pralinien und einen leckeren Früchtetee genossen.

Abends gab es dann noch ein Abschiedsessen, bevor Karla ihr Köfferchen packte.


Karla reist heute weiter zu Anki und freut sich auf neue Gastgeberinnen und Eindrücke. Die Sendungsnummer lautet: 007623107011422 S-PS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen