Samstag, 19. Juni 2010

Karlas aufenthalt in Schafhausen ....

Hallo liebe Karla Fans

Leider kann ich jetzt erst über Karla schreiben und möchte mich noch dafür entschuldigenKarla ist bereits letzte woche bei Liane angekommen .....
Just an dem Tag an dem Karla bei uns ankam ...kam leider auch eine Grippe bei uns an
die speziell mich arg erwischt hatt und ich daher nicht wirklich viel machen konnte

ich bin immer noch sehr angeschlagen ....

daher jetzt nur die Bilder und ein paar kommentare dazu

Unser Gastgebergeschenk das selbstgemachte danke das ist so süüs
dazu gab es noch Gummibärchen eine Kerze mit halter Schokki und eine liebe Karte

Das Ortsschild von Schafhausen


Und unsere Umgebung


Ja Karla hatt oft den Schalk im Nacken

Karla steht total auf Obst ;-)


Die Kinder und Karla haben sich super verstanden


beim Rummykup spielen


so das wars auch schon und jetzt warte ich auch gespannt auf den Bericht von Liane

sorry nochmal für die verspätung

Grüßle Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen