Dienstag, 22. Juni 2010

Karla in Salzgitter

Hallo Ihr Lieben,


bei uns war eine Menge Trubel und ich kaum am PC.
Dadurch erst jetzt mein Bericht.
Karla ist bei uns Freitags angekommen.

Und hatte viel Gepäck dabei

Samstag ist dann hier im Hause ein fieser Darmvirus eingezogen.

Und darum haben wir ein ruhiges Wochenende mit viel Tee und Schonkost gehabt.
Karla hat aus sicherer Entfernung, damit sie sich nicht auch noch ansteckt,
vom Schrank aus mit uns das Deutschlandspiel geschaut.
Anfang der Woche als es uns besser ging hat Karla beim Heueinlagern zugeschaut.
Das Förderband ist riesig.



Nachdem Wir meine Kleine in den Kiga gebracht haben, haben wir es uns ganz gemütlich in der Sonne zum Frauenfrühstück mit Kuchen und Malzkaffee gemacht.




Dann waren wir noch beim Schacht Konrad der ist hier gleich in der Nähe damit Karla auch mal was sieht.


Eigentlich wollten wir noch zum Schloß und zum See
aber das haben wir durch die Krankheit leider nicht geschafft.
Als Karla dann abreisen wollte kam ganz überraschend mein Bruder und der brauchte unbedingt Hilfe beim reparieren des Terrassendachs.
Man gut das Karla da war und mit Ihrem handwerklichem Geschick glänzen konnte.







In der Nacht bekam meine Kleine dann hohes Fieber was bis Samstag anhielt und ich konnte Karla leider nicht zu hermes bringen.
Dadurch hat Karla erst gestern die Reise zu Ute angetreten, die bescheid wusste was hier loswar.
die sendungsid lautet: 01168172832252

Auch wenn hier alles drunter und drüber ging hat es sehr viel spaß gemacht mit Karla.
Ich wünsche Karla noch viele Spannende Reiseziele
und euch viel Spaß
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen