Samstag, 15. Mai 2010

Karla in Wachtendonk


Leute, Leute, war das eine rumpelige Reise mit dem Götterboten, aber gestern Abend bin ich endlich gelandet... allerdings... kein Mensch Zuhause bei Finley, tsssss !
So mußte ich die Nacht noch bei Nachbar Jansen verbringen, der mich heute morgen ganz früh gleich ein Stockwerk höher abgeliefert hat. Nachdem ich aus meinem Karton befreit wurde, hat mich Finley erstmal stürmisch begrüßt... ich sag´ Euch, das ist vielleicht ein lustiges Kerlchen mit seiner rostroten Nase und seinen Riesenfüßen !
Ich habe dann artig meine Gastgeschenke, die mir Diana mitgegeben hat, abgeliefert.

Für Tanni hatte ich ein paar superschöner fingerloser Handschuh dabei und für Finley eine Hängematte, für die das Gestell noch nachgeliefert wird.
Liebe Diana, ich soll Dir ganz herzlich Danke für die wunderschönen Sachen sagen !

Danach hat mir Finley ein Plätzchen in seinem Korb angeboten und wir haben erstmal eine "Stadt"rundfahrt durch Wachtendonk gemacht, denn dieses kleine Örtchen hat doch tatsächlich Stadtrechte.
Beim Lieblingsbäcker Stinges sind wir dann zum Frühstücken eingekehrt.

Danach ging´s zu einem Spaziergang an die Niers...





die direkt an der Burgruine vorbeifließt.

Da Tanni noch ein paar Schuhe brauchte, sind wir dann zum Centro nach Oberhausen gefahren

wo es richtig voll war... hier seht ihr mich in der Coca Cola Oase, der Freßecke des Centro, wo´s wirklich für jeden Geschmack etwas gibt.

Während Tanni dann Schuhe gesucht hat, habe ich die Süßigkeitenabteilung entdeckt und habe ein Bonbon-Bad genommen... herrlich ! ;o)

Jetzt sind wir wieder Zuhause und Tanni köchelt ein Gulasch für morgen, Rezept findet Ihr bei den Schnabulierern ... eigentlich wollte ich beim Zwiebelschälen helfen, aber das war mir doch zu stinkig...

Heute abend darf ich dann bei Finley auf dem Sofa sitzen und den DFB-Pokal schauen.
Und wer kann diesem Fellmonster schon widerstehen ?

Liebe Grüße von Finley, Tanni und Roland soll ich Euch sagen !

Habt einen superschönen Abend, Eure Karla

Kommentare:

  1. Hallo Finley,

    da wünsch ich Euch beiden einen gemütlichen Sofa-Abend und viel Spaß noch mit der lustigen Karla...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Finley, hallo Karla,
    da habt ihr ja heute schon einen aufregenden Tag gehabt. Ich kann es garnicht abwarten bis du zu mir kommst!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen