Montag, 10. Mai 2010

Der 5. Tag


Währendessen Karla schon ihre Reise nach 


angetreten hat (07615039016903), hier noch die letzten Eindrücke die sie mitgenommen hat.


Das Pfalztheater!


Karla am Rathaus von Kaiserslautern!


Hier nochmal die *Elf Freunde* komplett.


Bevor es in ihren Koffer geht und dann in den Reisekarton, schaut Klara ganz wehmütig in die Runde.


Liebe Klara ich wünsche dir eine gute Reise und viel Spaß bei Finley.
Sein Geschenk hast du ja schon auf Tauglichkeit geprüft. :o) Bilder dazu gibt es dann in meinem Blog, wenn sie bei Finley angekommen ist.

DANKE möchte ich sagen für diese tolle Idee. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Kommentare:

  1. OH, ICH SEHE UNSER STADTWAPPEN... UND BIN JA SCHON SOOOOOOOOOO AUFGEREGT... DA KOMMT KARLA JA GENAU RICHTIG ZUM LANGEN WOCHENENDE, AN DEM WIR BESTIMMT WAS GANZ TOLLES UNTERNEHMEN... UND WAS ICH JETZT SCHON VOM GESCHENKT LUSCHERN KANN... ICH FREUE MICH RIESIG !!
    DICKES DRUECKERLE, FINLEY

    AntwortenLöschen
  2. Oh Finley ich glaub da bist du auf dem falschen Weg. :o) Die Decke ist von Netty für Klara. Dein Gastgeschenk ist etwas anderes. :o)

    Liebe Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen