Samstag, 13. Februar 2010

Karlas Reiseroute und ene kleine Bitte

Uih, die Reiseroute wächst ja superschnell an.
Das Seifentier und meine Wenigkeit hätten eine Bitte:

Könnte ich als Nummer c, bitte mit Ina Nummer d tauschen?

Hintergrund:
Ich würde dann über Karlas Besuch bei mir berichten, dann würde Karla sogar eine Stück ihrer Reise mit persönlichem Chauffeur zurücklegen. Denn Ines wohnt nur ca. 10km von mir entfernt und ich würde Karla sozusagen bis zu Ines begleiten.
Wir würden dann einen kleinen Zwischenbericht über Reise und Übergabe machen, dann bleibt Karla bei Ines und alles geht ganz normal weiter.

LG und ein schönes WE
Annette

Kommentare:

  1. Kein Problem, Wünsche erledigen wir sofort - Wunder dauern etwas länger ;-)

    AntwortenLöschen
  2. supi, dass das so toll klappt und so lern ich das Annettchen auf diesem Weg auch mal kennen - ich froi mich auf ihren Besuch mit Karla...

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Uih supi, es hat geklappt. Was bin ich auf die Ines neugierig.
    Jetzt heißt es nur noch warten bis Karla da ist.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ha, so hatten wir uns das auch gedacht (Gesa und Maike). Karla erlebt dann ganz bestimmt eine tolle Zeit bei uns in der Landeshauptstadt und der Umgebung und wir haben gleich ein Mini-Bolggertreffen :-)

    AntwortenLöschen