Mittwoch, 10. Februar 2010

Karla möchte etwas von Deutschland sehen

 
ihr möchtet Karla zu Euch nach Hause einladen? Darüber würde sie, sich riesig freuen!

Reisebedingungen
  • Karla reist ausschließlich mit dem Hermes-Versand - die Reise ist zwar etwas gemütlicher aber dafür sehr  sicher. Das Päckchen sollte die Vorgaben einhalten, damit sie für 3,90 weiterreisen kann.
  • Karla bleibt ungern länger als 3-Tage an einem Ort.
  • Karla hat immer ein Gastgeschenk, für die nächste Gastgeber/in dabei.
  • Karlas Gastgeber/in muss einen eigenen Blog haben.
  • Karlas Gastgeber/in müssen immer ein Bild von ihr und dem Ort ihres Aufenthaltes auf diesen Blog zeigen und auf ihrem Blog zeigen. Vorzugsweise nicht gerade vom Schreibtisch der Gastgeber, sondern vielleicht vor dem Ortschild oder einer Sehenswürdigkeit.
  • Die Gastgeber dürfen sich natürlich das beigelegte Gastgeschenk nehmen, dieses muss zumindest teilweise selbstgemacht sein, auch dieses sollte auf dem Foto zu sehen sein.
  • Die Gastgeber müssen ein neues Gastgeschenk beilegen und Karla sicher auf die Reise bringen. Dafür ist es notwendig neben dem Foto, auch die Sendungsnummer hier zu posten.
  • Karlas Reiseroute legt sich anhand der Meldungen hier auf dem Blog und nach Eingang der Adressen fest.
Die Reise beginnt am 1. März aber wohin geht ihre erste Reise, ich bin gespannt!

Ganz wichtig, Eure Adresse mailen an: enjoyland@gmx.de

Kommentare:

  1. Liebe Klara,
    sehr gerne darfst du uns besuchen. Mit den Reisebedingungen sind wir voll und ganz einverstanden.

    Auf dein Kommen freuen sich
    Annette und Leselotte Lieselotte

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir is Karla auch herzlich willkommen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. huhu

    ich bin schon gespannt wie bolle :-)

    schade kann hier nur mit meinem tauschblog posten :-(

    grüßchen

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Karla gern mal zu einem schnuckeligen Bärenjungen zu Besuch kommen mag, ist sie herzlich eingeladen ! Dickes Drückerle, Finley

    AntwortenLöschen
  5. Karla kann mich auch gerne mal in Bedburg besuchen wenn sie möchte!! Wenn sie nur 3 Tage bleiben kann möchte ich nichts versprechen aber vielleicht schaffe ich es, ihr das Schloß zu zeigen! :-)
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Gerne möchten wir Karla nach Bad Zwischenahn einladen.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Wie Süß, ich würde Karla gerne etwas von unserem Duisburg zeigen, darf ich?

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  8. Ich lade Karla sehr gerne zu uns ins Schwabenländle ein - vielleicht mag sie ja Linsen mit Spätzle?

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  9. Ich lade Karla auch sehr gerne ein, mich mal in meinem kleinen Örtchen am Mittellandkanal zu besuchen.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir ist Karla auch sehr herzlich willkommen. Ein Besuch in der Pfalz wär doch nich schlecht oder?

    Liebe Grüße
    Foxi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, Karla!

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mich besuchst. Ich wohne in Rheydt und vieleicht gefällt es dir hier ja - zumindest für 2 - 3 Tage?

    Also, ich bin gespannt, ob du kommst.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Karla ist herzlich an die schöne Bergstrasse eingeladen! Wir freuen uns schon sehr! Zwischenzeitlich kann sie sich ja schonmal auf meinem blog umschauen http://www.scraplantis.com/gabs-blog/

    AntwortenLöschen
  13. Von der Bergstrasse könntest Du ja fast zu mir wandern, Karla. Warst Du scon mal in einem Scrapbook Laden? Hier gibt es viele kleine Stempel Karlas, die sich auf dich freuen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. oh liebe Karla

    Möchtest du mal so richtig Dorf pur erleben
    inklusive stallgeruch und kühe ???
    DANN bist du herzlich nach Schafhausen eingeladen
    mein Blog

    AntwortenLöschen
  15. Also nach Thüringen kann die liebe Karla auch gern kommen .. hier freuen sich auf die zwei liebe Kids und zwei katzen ... na wenn das nichts ist?

    Bis hoffentlich bald!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karla

    mich darfst Du auch gerne besuchen kommen

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mich auch sehr über deinen Besuch, liebe Karla, freuen. Magst du zu mir nach Kiel reisen?

    AntwortenLöschen
  18. Da hab ich doch glatt den Vorschlag, dass Hoppsassa und ich Karla gemeinsam Kiel und Umgebung zeigen, da verpasst sie dann auch keine Sehenswürdigkeit. schließlich kegelt Hoppsassa bei mir im Örtchen, und Herr Hund Anton freut sich auch immer ganz besonders, wenn Besuch kommt!
    (aber es ist blöd, ich kann hier keine iwrklich ID hinterlassen, denn der google/Blog ist nicht mein Hauptblog, das passiert mir nun schon zum zweiten Mal... der Googleblog ist nur ein Gemeinschafts-Kreativblog. Mein Hauptblog. http://gzi-kielnotiert.de aber den kannich nicht angeben (oder ich verstehe das nicht)

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte Karla auch gern zu uns einladen....

    AntwortenLöschen
  20. Also, da ich eine kleine Pension betreibe, möchte ich Karla herzlich einladen. Werde mir dann auch zeit für sie nehmen und ihr etwas von der Umgebung zeigen.
    Liebe Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  21. Die Idee ist so niedlich, da möchte ich Karla doch gerne zu uns einladen.
    Werde mit ihr zusammen gern etwas unternehmen, vielleicht ihr die Sehenswürdigkeiten der nahgelegenen Hauptstadt zeigen, aber sicherlich werden wir eine Menge Spaß zusammen haben.
    Also, unsere Tür steht für die Kleine offen.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  22. this is so cute!!! I might have to import this idea to France one day :)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karla hier im Hessenland bei uns bist Du auch gerne gesehen, wir würden uns freuen wenn Du uns besuchen würdest.

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Hallali Klara,

    wir freuen uns auf Deinen Besuch in Stuttgart. Du wirst Weinberge sehen und vorallem strickwütige Frauen kennenlernen, die alle mal mit Dir kuscheln wollen. HIHIHI

    LG Suzane

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Karla,

    ich würde mich auch freuen wenn du kommst und habe schon über dich berichtet

    http://teufelsweib.mydesignblog.de

    Adresse ist schon verschickt!
    Viele Grüße
    Sandy

    PS: Ich fände es gut, wenn ihr auch Name/URL freigeben könntet. Oder wollt ihr absichtlich keine "anderen Blogger"?

    AntwortenLöschen
  26. Was ist denn jetzt mit mir passiert? Ich tauche ja gar nicht in der Liste auf. Also wenn sollte da stehen Gesa und Maike. Aber so fühle ich mich, ehrlich gesagt, etwas übergangen :-( . Jedenfalls so völlig kommentarlos...

    AntwortenLöschen
  27. Nee ist die kleine süß !!! Wir würden uns auch sehr freuen wenn Karla und besuchen würde. Hoffentlich hat sie keine Angst vor großen schwarzen Hunden !

    LG Andrea
    www.anki1.blogage.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ihr Lieben,

    muss ich mich selber auf die Reiseroute schreiben, oder macht ihr das?

    Wollte einfach nochmal nachfragen ;o)

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  29. Oh ist das eine süße Idee, ich würde mich auch riesig über einen Besuch von Karla freuen!

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,
    das ist ja eine tolle Idee. Auch hier wäre Karla ganz herzlich willkommen.... GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  31. Das ist eine wundervolle Idee :-) Und wenn Karla mag zeige ich ihr die Giesener Alpen und den 1000 jährigen Rosenstock und den Dom :-)

    Liebe Grüße
    Tami

    AntwortenLöschen
  32. Das ist ja eine tolle Sache. Ich würde mich riesig freuen wenn Karla auch zu mir kommt!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  33. Wir mochten Karla gerne empfangen in die Niederlanden! Endlich wieder deutsche besuch soll schon sein.

    Mincka

    AntwortenLöschen
  34. Zum mir darf Karla auch gerne kommen... ein bisschen Nordseeluft schnuppern :O)

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ja eine schöne Sache, klar Karla darf mich auch besuchen kommen, ich würde mich riesig darüber freuen. Hier ist viel Platz und einiges zu sehen :-))
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo!
    Oh das ist aber toll.
    Darf Karla auch nach Österreich reisen??? Würde sie so gerne für max. 3 Tage aufnehmen.
    So könnte sie auch mal einen Teil von Österreich kennen lernen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Hi Britta

    meine Tochter Verena und ich würden der Karla gerne mal den schönen Bodensee zeigen...und vielleicht eine kleine Schiffahrt mit ihr machen...oder in die nahe Schweiz reisen...

    Liebe Grüße aus dem schönen Süden
    Verena und Susanne

    AntwortenLöschen
  38. Mag Karla denn vielleicht auch nach Dresden reisen? Ich würde ihr gerne meine Stadt zeigen ...

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    habe gehört,dass Klara gerne und viel reist.Daher lade ich sie auch nach Bonn ein und werde ihr einige schöne Sehenswürdigkeiten zeigen.

    Gruß René

    AntwortenLöschen
  40. Ui, das ist ja ne süße Idee!!!!

    Ich weiß ja nicht, ob die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ich konnte da nix beim Nachlesen finden.

    Und ich hab gesehen, daß Karla auf ihrer tollen Reiseroute ja gar nicht ins Saarland kommt bisher. Das geht ja gar nicht*gggg.

    Ich würde Karla sehr gerne Saarbrücken und Umgebung zeigen...wir könnten sogar rüber nach Frankreich fahren, sie bräuchte nicht mal nen Pass *kicher*

    Also, wenn Karla möchte...sie ist im Saarland herzlich Willkommen*g.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Karla,
    auch ich möchte Dich gerne einladen,und zwar in den Pfälzerwald,hier gibt es sehr viele Felsen,heimische Fabelwesen,und eine Ziegenherde die Du besuchen könntest.Würde mich sehr freuen wenn Du bei mir zu Gast wärst
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  42. Hu hu Karla,

    och wie süß - du wärst was für unseren Luca - mensch - komm uns doch einfach mal in Nordhessen besuchen?
    Dann schauen wir uns den Herkules oder der Skywalker an - wie wär`s?
    Wir würden uns freuen...

    Liebe Grüsse

    Anja, Marie, Stefan und Luca - ach und Lilly unser Häschen ja auch noch...

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Karla,
    wenn Du möchtest, darfst Du uns dann auch gerne noch in Heidelberg besuchen.
    Hier gibt es unheimlich viel zu sehen!
    Ich würde mich freuen, wenn es klappt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  44. Hmmm, ich sehe grad, das Karla auch weiterreist.

    Ich wäre gerne dabei gewesen, die Idee ist supersüß.
    Aber anscheinend mag Karla nicht ins Saarland kommen.
    Schade drum, hier ists sehr schön.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  45. liebe karla
    erst jetzt hab ich endteckt, das du auf Reisen gehst,
    hast du evt. Lust, auch nach Nürnberg zu kommen.
    Könnt dir die Burg zeigen ;o)

    je nach dem wie es die Zeit zu lässte den Zoo?!
    meinen Hamster
    und so.

    magst du???
    liebe Grüße
    Nicole

    wenn ja schreib mir doch ne Mail:
    hoffnungslicht-nicole(at)gmx.de.

    Liebe Grüße

    ach und ich hab auch einen Blog :)

    http://koenigskind777.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Karla,
    ein wirklich schöner Name ;-) ! Wenn du Lust hast mal das schöne Städtchen Hildesheim kennen zulernen, wir würden uns freuen.

    Grüße von Karla für Karla

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Karla,
    falls Du mal schauen möchtest. Du hast eine ebenfalls durch Deutschland reisende Freundin namens Sky. Ihre Reiseroute ist zwar nicht ganz so lang wie Deine, aber sie erlebt auch ganz schön viel und freut sich über nette Grüße von unterwegs.

    Sabine

    http://skysreise.blogspot.com/
    P.S.: Ich hoffe, das ist als Werbung okay, ich fände es einfach, unsere beiden Projekte ein wenig mehr miteinander zu vernetzen.

    AntwortenLöschen
  48. hallo karla,
    ich möchte dich auch recht herzlich nach norddeutschland einladen.
    hier bei uns auf dem dorf gibt es zwar nicht viel zu sehen, aber wir haben supertolle tiere.
    wenn du möchtest, besuchen wir gemeinsam die alsterquelle.

    liebe grüße
    doria.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Karla,

    möchte Dich ganz herzlich zu uns nach Hause (sogar auf der Arbeit) einladen. Hier gibt es viel zu schauen....wir wohnen nicht direkt in der Stadt, aber dennoch aufm Land...dort wo sich Fuchs und Hase noch "gute Nacht sagen".
    Wir könnten auch - wenn Du nicht seekrank bist - mit der Schwebebahn fahren...in der Nachbarstadt.

    Freue mich schon auf Dich.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  50. Das ist ja mal ne tolle Idee und dann auch noch eine Namensvetterin.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  51. Also, wenn Karla auch in die ganz große Stadt kommen mag, dann ist sie hiermit herzlichst eingeladen.

    AntwortenLöschen
  52. Ich frage jetzt noch mal nach, denn bisher finde ich mich nicht in der Reiseroute.

    AntwortenLöschen
  53. Liebe kleine Karla,

    meine Charlotte und ich würden dich auch sehr gerne nach Hameln einladen!
    Wir freuen uns auf Dein Besuch!

    Alles Liebe und gute Reise,

    wünschen Marie & Charlotte

    AntwortenLöschen
  54. Moin Moin Karla,

    hoffentlich bin ich nicht zu Spät. Ich würde dich gerne zu uns nach Cuxhaven, an die Nordsee, einladen. Was meinst du dazu?
    Wir würden uns riesig freuen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  55. Ich möchte Karla in das malerische Weinstädtchen Besigheim einladen und mit ihr den ersten Wein probieren ;o)

    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  56. Gern lade ich Karla nach Bonn ein. Wenn sie möchte, darf sie auch mit mir zur Arbeit fahren, da sieht sie dann an einem Tag drei Bundesländer.
    Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  57. Ich möchte Karla ganz herzlich auf ein paar Tage nach Mannheim einladen!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  58. oh, was für eine hübsche Idee, ich würde Karla gern in die schöne Stadt Bad Oeynhausen einladen...dort haben wir einen herrlichen Kurpark und könnten ein Picknick machen :-) liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen