Montag, 15. Februar 2010

Inzwischen hat die Reiseroute von Karla 26 Stationen

es geht Mehreremale quer durch Deutschland, wie man rechts in der Spalte sehen kann. Ich freue mich sehr über das Interesse an Karlas Besuchen - danke!

Alle Gastgeber bekommen eine Schreibberechtigung für diesen Blog, die Anfragen dafür sind schon raus und größtenteils auch schon bestätigit. Alle Anderen bitte Postfach eventuell Spamordner prüfen.

Zur Reiseabwicklung:

Karla hat eine Liste dabei - dort stehen alle Gastgeberinnen drauf, inkl. E-Mail Adresse. Bevor Karla auf die nächste Reise geschickt wird, sollte bitte per Mail abgeklärt werden, ob der nächste Gastgeberin auf der Liste bereit ist. Meldet sich diese nach 2 Tagen nicht, wird die übernächste Gastgeberin angeschrieben.

Kann Jemand aus welchen Gründen auch immer, Karla zum entsprechenden Zeitpunkt nicht empfangen - geht die Reihenfolge gemäß Liste weiter. Wen, Karla zum einen anderen Zeitpunkt besuchen soll, muss sich neu "anstellen" - alles andere würde einen zu großen organisatorischen Aufwand bedeuten. Ich hoffe, ihr habe dafür Verständnis!?

Kommentare:

  1. Ich bin schon so gespannt auf die Reiseberichte von Karla und hab hre große Deutschlandreise schon mal bei mir im Blog angekündigt - vielleicht finden sich ja noch weitere Gastgeber :-)
    http://gzi-kielnotiert.de/2010/02/16/karla-geht-auf-reisen-durch-deutschland/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    irgendwie hast Du mich vergessen heul, schluchz???? Ich hatte gleich nach y. gemailt - wird wohl in den wilden Weiten des www verloren gegangen sein. Ich hoffe ich kann noch mitmachen. GLG Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ja so ist das Tücken der Technik. Also hier nochmal meine mail myriam.manns@gmx.de, ich versuchs aber auch per Mail nochmal glg Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Darf ich jetzt auch mitmahcenß??
    Würd emich so darüber freuen. Sagt mir doch bite Bescheid.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich glaube mich habt ihr auch vergessen, ich finde mich nicht auf der Liste...oder hab ich Knöppe auf den Augen?????
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen