Samstag, 22. Januar 2011

Wann geht denn die Reise weiter??

Hallo,
da ich Karla ja bald beherbergen darf wollte ich nur mal anfragen wann sie wieder auf Wanderschaft geht??? Sie hat sich sicherlich gut zu Hause erholt, oder nicht???
Ich erwarte sie schon ganz gespannt!
Liebe Grüße
Gitti

9 Kommentare:

  1. Hallo,

    habe dir einen Award verliehen. Wenn du mitmachen möchtest, folge bitte dem Link:

    http://katrins-strickblog.blogspot.com/2011/02/award.html

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. thanks for the visit!
    sleep well!
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for some nice comments on my blog :)
    Yes, here in Norway we still have winter and snow :)
    Have a nice day :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    bitte streicht mich von der Liste, leider werde ich für Karla keine Zeit haben (Umzug, Renovieren,....) und es wäre Schade, wenn sie die Reise umsonst zu mir angetretten hat.

    lg Mareike aus 47228 Duisburg

    AntwortenLöschen
  5. Halli,hallo,
    ich bin bestimmt falsch.Ich suche Manu und möchte mich bei ihr für die lieben Zeilen bei mir bedanken.Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Könnte es bitte irgend jemand von euch Lieben ausrichten?Danke!!!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Karlas Reise ist nun offensichtlich schon seit über einem Jahr beendet. Kannst du mich bitte aus der Autorenliste streichen, damit der blog nicht mehr in meiner privaten Blog-Liste auftaucht ... Es dankt amberlight

    AntwortenLöschen
  7. ...ich bring dir einen dicken, glitzerbunten blumenstrauss...denn deine worte und du...lassen die blümchen von nimmerland tief unter der erde lachen...✿✿✿✿✿✿✿...you make my DAY
    love silke

    AntwortenLöschen