Freitag, 2. Juli 2010

Hallo

Hallo Karla,

gestern spät abends brachte mir die Nachbarin noch ein Paket, ganz still und im Dunkeln (es war schon wirklich spät) öffneten wir (natürlich die ganze Fam. mit Hund und Mensch) das Paket, was meint ihr was wir da zu hören bekammen.
Nein nicht was ihr denkt.
Wußtet ihr schon das Karla ganz süß schnarchen kann. Sie wollte allerdings nicht mehr wach werden, also ließen wir sie schlafen und deckten sie noch zu.

Heute ist sie etwas maulig und mag so gar nicht mit uns reden. Etwas schüchtern ist sie uns gegenüber oder aber auch nur vorsichtig.

Bilder gibt es leider erst ab morgen da meine Kamera leider nicht so will wie ich, aber ab morgen wird alles Bildgerecht festgehalten.

Liebe Grüße von Karla auf dem Liegestuhl und Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen