Mittwoch, 16. Juni 2010

Schade

Ich finde es total schade, daß es keine Berichte und Fotos mehr gibt. Habe ich da was verpaßt ? Freue mich schon auf tolle neue Berichte.

LG Andrea

Kommentare:

  1. Hallo!

    Mir geht es ähnlich!
    Wo ist Karla denn eigentlich im Moment genau?
    Salzgitter noch, oder Falkensee?

    Mädels, schreibt doch, was ihr so macht...

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Durch einen anderen Blog bin ich auf "Karla" gestoßen, und war total begeistert von der Idee und der Reise, die die Kleine schon hinter sich gebracht hat.
    Jeden Tag gucke ich, ob es etwas Neues gibt, aber leider nicht.
    Wenn ich mich für so ein Projekt melde, dann weiß ich doch, was da auf mich zu kommt, oder?
    Schade, wirklich!
    Hoffentlich geht es bald mit tollen Berichten weiter.

    Liebe Grüße
    eine treue Leserin

    AntwortenLöschen
  3. Karla ist, wie rechts markiert, bei q. Liane - 38239 Salzgitter ...... ich habe sie schon angemailt, leider bisher ohne Erfolg ;-/

    AntwortenLöschen