Donnerstag, 17. Juni 2010

Post schreiben

Hallo,
ich habe auch erst etwas gesucht. Zum schreiben eines Posts, muß man oben rechts auf anmelden (zumindest ich, aber ich habe auch meinen Blog nicht hier liegen), dann sehe ich Karla geht auf Reisen, wenn ich dann wieder auf Blog anschauen gehe, erscheint oben rechts neuer Post. Und schon kann es losgehen !!!
Klar, kann es sein, daß man nicht klar kommt, aber ich finde dann kann man per Mail nachfragen.

LG Andrea

1 Kommentar:

  1. Es war ja auch nur eine Vermutung, woran es bei Liane liegen könnte. Auf mails sollte man natürlich trotzdem antworten. An der Verwendung des blogs scheitert es bei mir mit Sicherheit nicht, aber - wie jeder blogger - habe ich nach dem anmelden Zugriff auf die blogs, für die man freigeschaltet ist. Bei mir sind das eben nur meine eigenen und nicht Karla-geht-auf-Reisen. Damit kann ich nur kommentieren und nicht posten. Wenn eine Freischaltung nicht notwendig wäre, hätte man ja ungehinderten Zugriff auf alle blogs. Aber -wie geschrieben - vielleicht wird man ja auch erst freigeschaltet, wenn man eine der nächsten Stationen ist und bis dahin ist bei mir noch viel, viel Zeit ...

    AntwortenLöschen