Dienstag, 18. Mai 2010

Tag 4 in Wachtendonk

Hallo, Ihr Lieben !
Gestern abend war ich mit Roland und Finley zur Band-Probe nach Oedt und das hat soooooo riesig Spaß gemacht ...

Finley hat mir erst einmal alle Instrumente gezeigt und erklärt...




er kann ja schon richtig gut trommeln....

Aber gefährlich ist das schon mit dem ganzen Kabelgedöns im Probenraum. Finley hat mir erzählt, daß er sich genau wie ich, in dem ganzen Kabelgedöns verheddert hat.....
Angeblich hat er ja beim letzten Mal dort aufgeräumt..... sah heute aber nicht so aus.....
Dann hat er mir erklärt wie man(n) an den Knöpfen spielt.... der mischt die Jungs ja richtig auf...

Für uns haben die Jungs extra was zum Spielen besorgt, falls uns mal langweilig werden sollte, sind die nicht nett ?

Aber weit gefehlt... nach ein paar Minuten konnte ich schon mitsingen...

Hab dann mit Finley zusammen " If a song could get me You" von Marit Larsen gesungen....
Dann gab's noch Gummibärchen für uns und Bier für die Band.....

Anschliessend haben wir noch ein Lied gelernt von einem, der alle lieb hat.... Guildo oder so.....
Dann sagte Finley (sogar mit 'ner stilechten Verbeugung): Süße, darf ich bitten ??
und wir haben mächtig abgerockt, so mit Kopfschütteln und so.... auf "The Wall" von Pink Floyd. War das ein superschöner Abend mit den "Tabascos" !
Total müde sind wir dann ins Bett gefallen und heute ganz spät erst aufgestanden. Mal schauen, was wir heute so unternehmen.

Liebe Grüße, Eure Karla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen