Sonntag, 16. Mai 2010

Tag 2 in Wachtendonk

Hallo, Ihr Lieben !

Nach einem schönen Fernsehabend bin ich gestern hundemüde ins Bett gefallen und heute morgen haben mich die ersten Sonnenstrahlen wieder geweckt... ist das Wetter nicht herrlich ? Wir haben dann alle gemeinsam gefrühstückt und danach habe ich mal ein bißchen die Wohnung von Finley und seinem Menschen erkundet.
Ich glaube, hier wird gern gekocht, denn überall stehen Kochbücher und so alte Küchenhelfer. Finley hat mir erzählt, daß seine Menschen immer Ausschau auf Flohmärkten nach sowas halten. Ein Teil war allerdings nicht alt, dafür umso kurioser... schaut mal, ich habe Johann Lafer getroffen...

Ich glaube aber, dem Kerl geht´s nicht so gut, der hat so einen riesigen Schlüssel im Rücken und Finley konnte mich auch nicht so richtig erklären, wofür der gut sein soll... muß Tanni nochmal danach fragen !
Weiter ging´s zu Greta und Carl, die beiden Bären wohnen in einem alten Nähmaschinenkoffer... naja, wer´s mag... ich mag´s ja doch ein bißchen komfortabler ;o)

Auf meiner Wohnungsbesichtigung bin ich dann auch auf diese blumigen FliePi-Sachen gestoßen, die es bei Finley noch bis zum 26. Mai 2010 als Candie zu gewinnen gibt.
Supersüß, also wer da noch keinen Kommentar hinterlassen hat, sollte das schleunigst tun !
Zum Kaffee bin ich heute in der Bärenvitrine eingeladen, es gibt Mandarinentorte, mmmhhhh...

Aber vorher mache ich noch eine Reise durch alle Etagen, hier stehen ja soviel putzige Gesellen rum, die ich mir mal etwas näher begucken werde...

Habt auch einen schönen Sonntag... morgen soll´s musikalisch werden (habe ich gehört...) ;o)

Liebe Grüße, Eure Karla und die Wachtendonker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen