Samstag, 1. Mai 2010

Ein früher Spaziergang am 1.Mai

Heute früh waren wir früh wach und sind gleich nach dem Frühstück losgezogen.
Das Wetter war deutlich schöner als gestern. Auf dem oberen Bild stehe ich vor der Marien- oder auch Hirtenkapelle. Die ist direkt in der Nähe von Utas Wohnung. DerLegende nach hat hier ein Hirte seine Herde vor einem Unwetter retten können und darum die Kapelle bauen lassen. Die ist total winzig und niedlich....
.... in einem Gewerbegebiet steht dieses Haus. Es gehört zu einer Baufirma und ist ganz toll bemalt....

...direkt davor steht dieses alte Motorrad, da konnte ich nicht wiederstehen und musste doch
unbedingt mal Probe sitzen, ein tolles Gefährt....


...hier sieht das Haus aus wie Baupläne...
Nach gut 2 Stunden sind wir nun erst mal wieder daheim angekommen.
Das Wetter ist auch nicht mehr so toll, also erst mal
gucken, was wir noch so machen.
Liebe Grüße
eure Karla




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen