Donnerstag, 29. April 2010

Heute morgen

ging es ganz früh los (sieht man ja, ist noch dunkel) . Als ich gestern mit Uta auf dem Balkon gesessen habe, haben
wir vereinbart, dass ich morgen mit ihr zur Arbeit fahre. Sie muss nämlich donnerstags
oft ganz lange arbeiten und das wäre dann
doch zu langweilig geworden. Im Gegenzug dazu hat sie mir versprochen,
dass sie mir die Innenstadt von Essen zeigt. Dort arbeitet sie und so haben wir in
der Mittagspause eine kleine Stadtführung gemacht...
... hier sieht man im Hintergrund die Alte Synagoge, leider im Moment geschlossen
wegen Umbauarbeiten...

... hier das Hochhaus ist das Essener Rathaus, hier arbeiten ganz viele
Kollegen und Kolleginnen von Uta....


....das ist der Essener Dom, auch Essener Münster genannt. Sitz des Ruhrbistums....
weiter geht es im nächsten Post.....................




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen