Samstag, 3. April 2010

Backen, Pflanzen und eine wichtige Entdeckung

Heute morgen gabs erstmal ein lecker Frühstück, aber Moment, da fehlt ja noch der Tee für Annette. Später war dann für Annette aufräumen angesagt und als sie mich in den Keller mitnahm, machte ich eine wichtige Entdeckung:
Der Osterhase muss hier ein Außenlager haben und in der Osterzeit hilft anscheinend der Weihnachtsmann hier aus? Könnt ihr mir dazu näheres sagen?

Da heute die Jungs wiederkommen war dann auch Backen angesagt. Es gab, passend zu Ostern, natürlich Hasen.


Mmmh schaut mal, wie lecker die aussehen und so haben sie auch geschmeckt.

Nachdem neulich schon gesäht wurde, war heute die Bepflanzung eines weiteren Gewächshauses angesagt. Sein Besitzer liebt Schnittlauch über alles und hat fünf Töpfe davon gesäht.
So jetzt habt ihr aber genug gesehen, bin schon gespannt, was es morgen alles zu erleben gibt.
Euere Karla




Kommentare:

  1. Toller Bericht und schöne Bilder, die gebackenen Hasen lachen mich geradezu an...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    wie ich sehe, gehts dir richtig gut in Ehningen - verfolge alles mit Spannung - Grüßle an Annette.

    Alles Liebe vom Seifentierchen

    AntwortenLöschen