Donnerstag, 4. März 2010

karla kommt

... und wenn sie sagt sie kommt, dann kommt sie promt ...

heut hats geklingelt und da stand sie vor der Tür --- mensch was war das für ein Hallo :-) Natürlich haben wir Karla gleich reingebeten und was sie alles für uns im Gepäck hatte *staun*


Ich hoffe es gefällt ihr bei uns und sie fühlt sich wohl ...


Mehr dazu auf meinem Blog : www.romedu-blog.de
liebe grüße Rosanna

Kommentare:

  1. Fein, da hat ja Karla schon was erlebt. Freu mich schon wenn sie bei mir ist.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süss, das Karla schon ihre erste Station erreicht hat! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hah, dann kann ich schon mal das Puppenbettchen richten die Tage. *gg

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass die reise los begonnen hat. ich bin schon so gespannt, wenn Sie zu uns kommt!
    Wär toll, wenn es hier noch einen RSS-Feed und die Möglichkeit, sich mit URL anzumelden geben würde... weil mein (Haupt-)Blog kein Blogger-Blog ist... Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Das war ja eine lange Reise ! Schön das Karla gut angekommen ist !
    Ich freue mich auch schon auf die kleine Dame !

    AntwortenLöschen