Freitag, 19. März 2010

Karla in Bad Zwischenahn

Wir hatten einen wirklich schönen Tag mit Karla. Sonnenschein hatte sie im Gepäck, lecker Pralinen aus Potsdam...hhhhmmm die duften...und eine tolle Kette mit einem Jokeranhänger....
 Nun ein paar Bilder von unserem Tag....erst muss ich noch erzählen das mein Sohn (12) meinte das ich den Koffer tragen muss, aber im Auto hat er dann mit ihr gekuschelt...pssst.....

Auf der Fahrt in den Ort


am inoffiziellen Wahrzeichen dem Wels....im Hintergrund kann man schon den See sehen

Karla am See
vor der Kirche...

einen Besuch in der Bücherei hatten wir noch geplant....
Eingangsbereich zur Bücherei.......
die Kinderbuchabteilung hat ihr gut gefallen.....
nach einem wirklich wunderschönen Tag waren wir noch im Eiscafè
Adrian und ich bedanken sich ganz herzlich das wir Karla ein wenig unseren Ort zeigen durften.
Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Erlebnisse von Karla!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich nur anschliessen, einfach toll was Karla so erlebt und was sich ihre Gastgeberinnen so einfallen lassen..... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ... und das wir virtuell mitreisen dürfen, ist auch prima

    AntwortenLöschen
  5. das sind ja auch tolle bilder :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schön was los bei Euch! :-)
    Ach, bestell doch mal Eurer Bibliothek von mir 'nen lieben Gruß, die Dame mit den Büchern unter'm Rock is ja wohl grandios!

    AntwortenLöschen